Fabrizio Levita

 

Buon Giorno ☀️


Voller Vorfreude und auch mit ein wenig Stolz teile ich euch heute die freudige Neuigkeit mit, dass ich „FREEDOM - die George Michael Show“ in der Hauptrolle mit meiner Sangeskunst unterstützen darf.

1000 Dank an Frank Nimsgern Page (für mich der deutsche David Foster, der nicht nur geil komponiert und arrangiert, sondern auch als einer der ganz wenigen gleichermaßen geil Gitarre und Klavier beherrscht und auch schon MD von Chaka Khan und  Gino Vanelli gearbeitet hat, und erfolgreiche Musicals wie „Der Ring“ sowie Falco geschrieben hat) und der von Anfang an an mich geglaubt hat und auch mir die Audition ermöglicht hat.

Nach 144 Mitbewerbern aus ganz Europa den Slot in der Tasche zu haben, um das tun zu dürfen, was ich sowieso am meisten liebe, und dann noch das Repertoire zu interpretieren, was mich zeitlebens mit am meisten inspiriert hat, fühlt sich an wie Geburtstag, Weihnachten und Lottogewinn zugleich und erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit. Einen geileren Restart mit gleich 3 Shows hintereinander nach dieser 15-monatigen Durststrecke hätte ich mir kaum vorstellen können.

Ich freue mich sehr auf die Produktion und auf die atemberaubend gute Kollegin am Gesang Stephanie Wollmann und weise hier auch gleichzeitig auf die Tickets für die 60-minütige Sommer-Preview-Show von Freedom hin, die ihr hier erwerben könnt:

https://theater-pforzheim.reservix.de/p/reservix/group/362327

Open Air - bis zu 400 Gäste werden pro Show dort Platz finden! Wir sehen uns in Pforzheim!

Spread the word

 

Fabrizio Levita on Stage

17.03.2023 | 19:00-23:30 Uhr
GEORGE MICHAEL DINNER SHOW IM SCHLOSS HEIDELBERG

18.03.2023 | 19:00-23:30 Uhr
GEORGE MICHAEL DINNER SHOW IM SCHLOSS HEIDELBERG

01.07.2023 | 19:00-23:30 Uhr
ITALIAN HITS - DINNER SHOW IM SCHLOSS HEIDELBERG

Termine ansehen >

Musik von & mit Fabrizio Levita

Musik von & mit Fabrizio Levita gibt´s hier unter Musik oder auf Myspace zu hören:

www.myspace.com/fabriziolevita