Fabrizio Levita

Die Show „Freedom - A Tribute to George Michael läuft weiter mit großem Erfolg - aktuelle Termine im Theater Pforzheim:

Ostersamstag, 16. April 2022
Freitag, 22. April 2022

Tickets: https://bit.ly/3H4oiBk

Wir freuen uns alle großen Hits mit dem fulminanten Ballett des Theaters Pforzheim aus der Wham! - Zeit über „Faith / Listen without prejudice“ bis hin zu seinen Bigband-Produktionen wie z.B. Roxanne auf die Bühne zu bringen. Begleitet von einer fantastischen Band unter der Leitung von Frank Nimsgern. (Chaka Khan, Gino Vanelli, 2 Mio verkaufte Musical-Tickets)

Wir freuen uns darauf, euch in diesen sehr durchwachsenen Zeiten ein bisschen Freude ins Gesicht zu zaubern!

Gestört aber Geil feat. Fabrizio Levita - Out Now :-)

Hier beim Streaming Service Eures Vertrauens rein hören:
https://umg.lnk.to/tequila

FREEDOM – THE GEORGE MICHAEL SHOW

Buon Giorno ☀️

Voller Vorfreude und auch mit ein wenig Stolz teile ich euch heute die freudige Neuigkeit mit, dass ich „FREEDOM - die George Michael Show“ in der Hauptrolle mit meiner Sangeskunst unterstützen darf.

1000 Dank an Frank Nimsgern Page (für mich der deutsche David Foster, der nicht nur geil komponiert und arrangiert, sondern auch als einer der ganz wenigen gleichermaßen geil Gitarre und Klavier beherrscht und auch schon MD von Chaka Khan und  Gino Vanelli gearbeitet hat, und erfolgreiche Musicals wie „Der Ring“ sowie Falco geschrieben hat) und der von Anfang an an mich geglaubt hat und auch mir die Audition ermöglicht hat.

Nach 144 Mitbewerbern aus ganz Europa den Slot in der Tasche zu haben, um das tun zu dürfen, was ich sowieso am meisten liebe, und dann noch das Repertoire zu interpretieren, was mich zeitlebens mit am meisten inspiriert hat, fühlt sich an wie Geburtstag, Weihnachten und Lottogewinn zugleich und erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit. Einen geileren Restart mit gleich 3 Shows hintereinander nach dieser 15-monatigen Durststrecke hätte ich mir kaum vorstellen können.

Ich freue mich sehr auf die Produktion und auf die atemberaubend gute Kollegin am Gesang Stephanie Wollmann und weise hier auch gleichzeitig auf die Tickets für die 60-minütige Sommer-Preview-Show von Freedom hin, die ihr hier erwerben könnt:

https://theater-pforzheim.reservix.de/p/reservix/group/362327

Open Air - bis zu 400 Gäste werden pro Show dort Platz finden! Wir sehen uns in Pforzheim!

Spread the word

 

LEBE LIEBE JETZT GLEICH

Die Deutsche Version von „NO TIME FOR LOVE LIKE NOW“ von Michael Stipe im ersten Lockdown veröffentlicht, ebenfalls von Zucchero auf ital. übertragen -> anbei die deutschsprachige Version - genehmigt von Michael Stipe himself.

Jetzt anhören beim Streaming-Anbieter Deines Vertrauens:
https://linktr.ee/FabrizioLevita

Gemeinsam sind wir stark

Ich hoffe der Bayern 1 Weihnachtssong
macht euch auch ein wenig Hoffnung - jetzt 4 mal am Tag on Air
und online hier: https://www.br.de/radio/bayern1/weihnachtssong-102.html

Neues Video

Ein aktueller Hit von Calvin Harris & Duo Lipa akustisch aufgefasst mit Cajon-Star
Daddi Bahmani, Pivo Deinert an der Gitarre und meiner Wenigkeit an den Vocals und für
einen ganz kurzen Moment sogar an den Keys ;-)  
Aufgenommen im Abbey Road Frankfurt.
Schaut rein und lasst ein Like da :-)

2 of the greatest 80s Classics in a Medley: True Colors meets Free Fallin’

Fabrizio Levita Trio: Shut up and dance

Der nächste öffentliche Termin: Open Stage Frankfurt!

02. August 2018 - Open Stage - Derag Living Hotel
>> Zum Facebook-Event

 

Fabrizio auf Facebook

Zur Homepage >

Fabrizio Levita on Stage

Termine ansehen >

Musik von & mit Fabrizio Levita

Musik von & mit Fabrizio Levita gibt´s hier unter Musik oder auf Myspace zu hören:

www.myspace.com/fabriziolevita